KreaDoe

Wir waren letzte Sonntag in den Niederlanden um KreaDoe zu besuchen und haben es nicht bereut. Das war so toll dort. Wahnsinn viele Workshops. Viel mehr als bei der Creativa, mein Gefühl nach.

Hab viele schöne Schätze kaufen können 😍 vorallem hab ich endlich den Fuse Tool.

Zu der Messe habe ich mein Mädels mitgenommen und ein Freundin auch die ihre Tochter mitnahm. Wir hatten alle unser Spaß. Hier paar Bilderimpressionen für euch 💕

Adventskalender Nr. 1

Heute hab ich für ein Kunden den Adventskalender fertig gemacht.

Den Blanko Kalender bekommt ihr bei Ideemanufaktur. Sie hat noch vieles andere toll Sachen.

Die Papier und diese süsse Motiven habe ich von Action. Die waren schnell ausverkauft. Ja waren ja auch recht sehr günstig und du kannst soviel damit machen.

Es sind noch 3 oder vielleicht doch 4 verschiedene Adventskalender in Arbeit 🙂 🙂 ich freu mich schon wenn ich die alle fertig hab. 2 wird verkauft.

Schlaf süss ihr lieben. LG Melie

Blog Hop mit Herz

Woohaa! Der „BlogHop mit Herz für alle“ startet heute und ich darf endlich dabei sein 🙂 Lange habe ich mir gewünscht da mal mitzumachen und durch Zufall sah ich in Instagram ein Aufruf zu mitmachen und schnell schickte ich mein Interesse ab und Yayy ich bin drin.

Ihr seid sicher durch Mimi zu mir gekommen. So stelle ich dann mein Projekt nun vor.

Hop_mit_Herz_fuer_Merry2019-1 (004)

Das Thema ist jetzt Winter- und Weihnachtszeit und ich habe mir 2 Sets genommen und zwar die *Frostige Grüsse* und den *Weihnachtstasse* von SU sowie auch des Designerpapier ist von SU. Das 1. ist sozusagen eine Baker´s Box. Da passt vieles, von Muffins bis zum Schmuck oder sogar ein Socke eingerollt, rein. Da habe ich ein Banderole drumherum eingewickelt und mit Rosette und Schneemänner bestückt.

LRM_EXPORT_85246817316675_20191018_161051009

LRM_EXPORT_85268090867713_20191018_161112282

Da mir diese Farbkombi echt ziemlich gut gefiel hab ich mir überlegt was für ein karte dazu passen könnte und so entstand das diese Lange Karte vom gleichen set wie der Box oben.

LRM_EXPORT_85298692883333_20191018_161142884

LRM_EXPORT_85343080058848_20191018_161227271

LRM_EXPORT_85367114936448_20191018_161251306

Ich glaube ich werde davon noch 5 Stück machen für mein Weihnachtsbasar und ich hoffe es gefällt Euch und ist ein tolle Inspiration. Hier noch paar Fotos wie hübsch die beiden zusammen aussehen.

LRM_EXPORT_85321089491143_20191018_161205281

LRM_EXPORT_85397168880714_20191018_161321360

LRM_EXPORT_85426416979668_20191018_161350608

Bisschen viel Fotos :9 Es ist alles von Stampin Up und einiges ist leider schon etwas ältere Sachen die man nicht mehr bestellen kann wie zb. die Stanze *Frohe* .

Bitte springt nun rüber zu Karina . Sie hat auch was wunderschönes fur euch.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüsse ❤

Eure Melie B.

Neues Layout

Heute machte ich mich wieder an mein 12×12 grosses Scrapbook Album ran. Und wieder sind es Kits von Scrapdelight. Mein Vorrat geht langsam aus. Ich muss bald da wieder neue Kits bestellen oder ich fahre nochmal hin. In diesem Laden bleibt man echt gerne stundenlang 😍 einfach ein Traum.

Ich habe noch so viel viel Bilder zu verscrappen und das zeige ich euch gern hier in den nächsten Tagen.

Eure Melie 🤟💕

P. S: please use the translator in your language to read this. 🙏

Boxen Liebe

Ich hatte den Auftrag bekommen ein Hochzeitsbox zu machen mit Fotobilder. Das war was neues für mich. Als Vorprobe habe ich erstmal ein kleine Box für meine beste Freundin gemacht. HierSie hat sich sehr gefreut. So konnte ich dann mit gutem Gefühl ein größeres Box starten.Das hat dann etwas länger gedauert denn ich brauchte Zeit um zu sehen was alles passt und wo es hinkommt und und und…So sah es dann aus…

Der Box ist 14 x14 gross. Wirklich gross genug. Und dem Kundin hat es wirklich so sehr gut gefallen. Und sowas freut mich immer wenn ich die Herzen der Kunden erfreuen kann.Daher liebe ich das was ich tue und kann. Es tut mir gut und auch diejenige dem ich das erfülle. ❤️Dann hatte ich so tolle Papiere von Action gekauft. Und mit kam da die Idee ein WEIHNACHTS BOX zu machen. Bilder hatte ich sowieso genug von meine Mädels.Und das wurde dann daraus… Und es ist noch nicht fertig.Wie findet ihr das? Love, eure Melie

Mein Berliner Familie

Es war wieder Zeit für ein Besuch nach Berlin. Mein 2. Familie.

Wir waren ausgiebig shoppen, quatschen und essen natürlich.

Ein schöner Spaziergang mit Balu hat mein Kalorien gut verbraucht. Hier ein paar Impressionen

Ich liebe mein Familie über alles, leider wohnen wir zu weit weg.

Aber im Herzen sind wir nah ❤️🤟

Stimmts, Schwesterherz?

Bussi, melie

Please use the translator to read this in your language. 🤟

Helmut

Heute möchte ich euch von Helmut erzählen. Er war der Grund, warum ich in letzter Zeit so wenig gebastelt, gescrappt und fotografiert habe.

Im März kam er ins Krankenhaus weil er Schmerzen hatte, wir dachten Herzinfarkt. Nach einige Untersuchungen kam heraus das er Metastasen hatte und er bald sterben würde.Und ich musste das ihm sagen in Gebärdensprache. Zum erstenmal in mein Leben erlebte ich das was ich immer nur in Filmen sah oder von andere hörten. Es war ein Schock und es tat so weh.

So versprach ich ihm für ihn da zu sein bis er bereit war zu gehen und Gott schenkt ihm noch ein halbes Jahr. Halbes Jahr Zeit mit seiner Frau und mir. Halbes Jahr Zeit sich an sein schönsten Erinnerungen zu schwelgen und zu erzählen. Halbes Jahr Zeit sich zu verabschieden. Wir haben in diese Zeit viel geweint aber auch viel gelacht. Er hat sich immer so gefreut wenn ich die Mädels mitgenommen habe. Es war ein so schöne Zeit und ich danke ihn für diese Zeit und auch Gott.

Er starb friedlich am 27. August.

Für snapchat war er immer bereit 😊

Mein Helmut, ich weiss das du da oben über uns wachst 💕

Wir vermissen dich!

❤️ Melie

Please use the translator to read this in your language. 😊