Danke

So sieht der Box aus und drinnen sind 4 Karten zum Thema DANKE. Ich finde es ist immer wichtig und schön Danke zu sagen. Wollt ihr die Karten sehen? 😁👋🏻💕 #basteln #stempeln #Stanzen #Karten #blüten #stampinup #stampinupdemonstrator #loveit #lovemyjob
Box Anleitung hab ich bei Pinterest gefunden. 

Schlaf gut ihr lieben. Gute Nachti 

Stille…

Heute gibt nur kleine Infostatus zur mein derzeitige Beschäftigung und das ist (leider) die Umzug zu mein Liebster(huraaa). Das schöne daran ist das endlich tägliches Zusammensein mit mein Liebster, aber der Umzug war Schei…..! Dauerregen wie bekloppt und soviel Sachen hatte ich. Ufffff…jetzt heißt es nun weiter umbauen und teils einrichten aber ich bin bald wieder da. Liebe Grüße, eure Melie 

Hochzeitsfüchse

Sind doch süß oder nicht? Bin Juni und Juli auf nen Menge Hochzeiten eingeladen und teils auch als Fotografin. Uff da muss Menge Karten her, auch für Freunde von mir die welche brauchen. 


Diese süße Füchse… Es sind die neue Stanzen von Stampin up. Man kann aber auch andere Tiere damit machen, die ich mal probieren werde und zeige sie euch natürlich. 

Stampin Up

Der neue Katalog ist ein Hit und viele haben die Qual der Wahl und ich dachte mir ich helfe mal ein bisschen nach und zwar hab ich in Pinterest nach die schönste Sachen gesucht. (einteildavonbrauchichauch:D)

9f24307d97245d3814d4721203731343

Gehmal zu ihr Blog, waaaaahnsinn wie schön sie es machte. Das Set heisst *Glasklare Grüsse* (Jar of Love) Gebt das bei Pinterest ein und ihr findet Wahnsinn viele schöne Inspirationen <3. Zum Shop.

Habt ihr Eure Lieblinge da schon gefunden? Liebe Grüsse, Eure Meile

 

Konfirmation

Dieser Junge hab ich letzten Samstag sehr gern fotografiert. Es ging schnell und er war sehr fotogen, smart und hübsch anzusehen. Sein Konfirmationsanzug war lässig und cool. Gefiel mir echt gut. Noch dazu sein Mütze…zu süss.

Unbenannt-1.jpg

Deutschland

Immer wieder sind solche Zeiten einfach nur zu schön, wir fiebern gemeinsam, wir sitzen gemeinsam, wir jubeln gemeinsam, ja essen und trinken darf nicht fehlen und die fressen wir gemeinsam. 🙂 Da müssen wir unser Nationalelf danken das sie uns so ein tolle Zeit geben. Auf gehts Deutschland! Und hier ein Bild wie hoch die Fieber bei mein Mädels sind.

IMG_3835.jpg

Was ein Käfer…

hihi…ihr dachtet wohl an ein Marienkäfer, nein ist der Herbie gemeint. Der sah echt so aus nur halt ohne sein Nummer. 🙂 Und ich durfte die beiden auch mal kurz damit chauffieren. Endlich bin ich mal mit ein Oldtimer gefahren, mensch das war schwer, schwerer als gedacht, uff. Aber dafür lief der Shooting damit wunderbar. Seht hier…ein anderes Bild kommt noch in Instagram.

IMG_3251.jpg